Ingenieur Anlagensicherheit (m/w)

Chemie

Neustadt an der Donau

Raffineriestraße 100

bayernoil.de

Ingenieur Anlagensicherheit (m/w) BAYERNOIL Raffineriegesellschaft mbH Neustadt an der Donau Leitung und Dokumentation von Gefährdungsbeurteilungen zur Anlagensicherheit; Erstellung, Prüfung und Fortschreibung der Sicherheitsberichte, Ex-Schutz Dokumente; Durchführung interner PS-Untersuchungen und -Studien.

Willkommen Bei Die Mbh Ist Ein Raffinerieverbund Der Anteils­eigner Varo Energy Ruhr Oel Gmbh Eni Deutschland Gmbh Und Bp Europa Se Das Unternehmen Gehört Zu Den Führenden Herstellungsbetrieben Für Mineralölerzeugnisse In Deutschland Und Betreibt Die Größte Raffinerie Im Bayerischen Raum Der Raffinerieverbund Im Zentrum Bayerns Sichert Von Den Standorten Neustadt Und Vohburg Aus Die Versorgung Mit Mineralölprodukten Der Gesamten Region Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Prozesssicherheit Suchen Wir Einen Ingenieur Anlagensicherheit (m/w) - Dipl-ing Bachelor Master - Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Verfahrenstechnik Chemieingenieurwesen Oder Maschinenbau Erfahrung Prozesssicherheitstechnischer Doku­men­te (sicherheitsberichte Ex­plo­sions­schutz­do­ku­men­te Hazop/paag Lopa) Verfahrenstechnische Anlagenkenntnisse Von Vorteil Hohes Maß An Sicherheitsbewusstsein Gute Edv-kenntnisse Ihre Aufgaben: Leitung Und Dokumentation Von Gefährdungsbeurteilungen Zur Anlagensicherheit Erstellung Prüfung Und Fortschreibung Der Sicherheitsberichte Ex-schutz Dokumente Durchführung Interner Ps-untersuchungen Und -studien Mitwirkung Bei Sicherheitsbetrachtungen Von Modifikationen Und Projekten Mitwirkung Bei Der Durchführung Von Internen Und Externen Ps-audits Entwicklung Neuer Ps Standards Und Integration In Neue Und Bestehende Anlagen Weiterhin Sind Für Die Position Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute Englisch­kennt­nisse Engagement Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Teamfähigkeit Ent­schei­dend Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bringen Sich Mit Hohem Persönlichen Einsatz Für Die Positive Entwicklung Unserer Gesellschaft Als Europäische Spitzen­raffi­nerie Ein Mit Einem Leistungsbezogenen Gehalt Guten Sozialleistungen Ent­wicklungs­mög­lich­keiten In Einer International Eingebundenen Gesellschaft Und Einem Angenehmen Be­triebs­klima Bieten Wir Ihnen Eine Gute Berufliche Perspektive Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Mbh Herrn Frederik Pracht Personalservice Postfach 12 52 93328 Neustadt E-mail: Karriere@de Oder Rufen Sie Vorab Einfach An: 08457/8-1629 Wwwde Prozesssicherheit Hazop Process Safety Chemieingenieur Raffinerie Mineralölindustrie Raffinerietechnik Oberbayern Niederbayern Oberpfalz Süddeutschland Sicherheit Isesda Prozesssicherheit HAZOP Process Safety Chemieingenieur Raffinerie Mineralölindustrie Raffinerietechnik Sicherheit Isesda Ingenieur Anlagensicherheit (m/w) Leitung Und Dokumentation Von Gefährdungsbeurteilungen Zur Anlagensicherheit Erstellung Prüfung Und Fortschreibung Der Sicherheitsberichte Ex-Schutz Dokumente Durchführung Interner PS-Untersuchungen Und -Studien Neustadt An Der Donau Prozesssicherheit HAZOP Process Safety Chemieingenieur Raffinerie Mineralölindustrie Raffinerietechnik Sicherheit Isesda

Ingenieur Prozesssicherheit / Safety Engineer (m/w/d) mit Schwerpunkt Funktionale Sicherhe
   Bayernoil Raffineriegesellschaft mbH (Neustadt an der Donau)

Ingenieur Anlagensicherheit (m/w)
   BAYERNOIL Raffineriegesellschaft mbH (Neustadt an der Donau)

Maschinist / Baugeräteführer / Gleisbauer (m/w/d)
   Vossloh Rail Services Deutschland GmbH (Zentrum)

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Münster)

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Firmen- und Unternehmenskunden
   Sparkasse Rhein Neckar Nord (Innenstadt)